Wie auch Sie gesund Abnehmen können
Wie auch Sie gesund Abnehmen können



Wie auch Sie gesund Abnehmen können

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.06.13 13:51
    Klasse Seite und super I
   7.09.13 16:06
    Wenn Sie einmal Heißhung



http://myblog.de/gesund-abnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kennzeichnung von Lebensmitteln!

Mal ehrlich – die meisten von uns essen zu viel und nur wenige machen sich mal Gedanken darüber, warum in Deutschland so viele Menschen übergewichtig sind und das oft schon bei Kindern krankhafte Veränderungen dieser „Lust am Essen“ diagnostiziert werden. Im Ländervergleich in Europa liegen wir weit vorne, was diese Entwicklung anbelangt und leider ist keine Lösung für dieses Problem in Sicht! Es gibt keine generellen Diäten, die allen Betroffenen verabreicht werden kann. Trotzdem lassen sich die Folgen mangelnder Diäten in der Zukunft kaum noch finanzieren und es besteht dringender Handlungsbedarf.

Die Kennzeichnung von Lebensmitteln!
Wer sich mit dem Thema Inhaltsstoffe von Lebensmittel und Übergewichtige in Deutschland näher auseinander setzt, der wird bereits nach kurzer Zeit einen gravierenden Unterschied von Fettleibigen in Europa entdecken, der offensichtlich damit zusammenhängt, dass durch verschiedene Lebensmittelgesetze auch Divergenzen im Hinblick auf das, was bei der Herstellung der Lebensmittel erlaubt ist, bestehen. Vielleicht sollte die Kennzeichnung der Lebensmittel wirklich einmal in die Tat umgesetzt werden, um Diäten nicht notwendig zu machen? Was wurde nicht alles versucht, um die Massentierhaltung zu reduzieren und die Hormonbehandlungen der Tiere zu stoppen? Viele Verbraucher setzen sich jeden Tag dafür ein, dass alle Lebensmittel präzise gekennzeichnet werden müssen, damit jedem transparent ist, welche Qualität und Nährwerte das jeweilige Lebensmittel besitzt.

Neue Konstellationen schaffen!
Wenn die Reduzierung der Kalorien bei Übergewichtigen zur Abnahme der gesundheitsgefährdenden Kilos führt, dass sollte jeder die Möglichkeit haben, die Lebensmittel, die er zu sich nimmt auf deren Qualität und deren Inhaltsstoffe zu kontrollieren, bevor er diese ohne jeden Argwohn zu sich nimmt. Wenn sich alle darum bemühen, könnte sich die Qualität der Produkte innerhalb kürzester Zeit verbessern und viele, der heutigen Gewichtsprobleme würden mit einer einfachen Diät – im griechischen Sinne – nämlich nur mit dem Umstellen der Ernährung sofort aus der Welt geschafft. Eine andere Chance ist es, seine Mahlzeiten wieder selbst zu kochen und die Zutaten dafür selbst zu auszusuchen!

Wie heißt es doch so treffend „Du bist – was Du isst“! Wenn einer sich nicht um seine existenziellen Bedürfnisse kümmert, wie kann er dann erwarten, das dies andere für ihn tun?

Mehr Kostenfrei Informationen zum Thema Abnehmen leicht gemacht

10.11.12 13:48
 
Letzte Einträge: Die 10in2 Diät ist eine neue Form einer Diät


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung